Beau Life

Amethyst-Gesichtsset

£51.00 GBP

AMETHYST-GESICHTSSET

Verbessern Sie Ihre aktuelle Hautpflegeroutine mit dem Beau Life Natural Amethyst Facial Roller. Unser Gesichtsroller verfügt über einen doppelseitigen Gesichtsroller, der die Mikrozirkulation fördert und gleichzeitig einen Lifting-Effekt liefert.

Handgeschnitzt aus wunderschönem natürlichen Amethystkristall, einem Kristall, der seit Jahrhunderten verwendet wird, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Rötungen zu reduzieren. Die heilenden Eigenschaften von Rosenquarz wirken auch, um die Mikrozirkulation zu verbessern, die Lymphdrainage zu fördern und Spannungsgefühle zu lindern, während das Auftreten von feinen Linien und Falten minimiert wird.

Die Massagerolle kann allein oder mit Seren und Feuchtigkeitscremes verwendet werden, um die Absorption zu unterstützen. Bei fortgesetzter Anwendung kann es helfen, die Elastizität zu verbessern und Anzeichen von Schwellungen zu lindern.

Geeignet für empfindliche, trockene, fettige und Mischhaut/normale Haut.

Herkunftsort des Edelsteins: Rio Grande do Sul, Brasilien

Der Amethyst ist ein wunderschöner, violetter Stein, der seit der Antike ein beliebter Edelstein ist. Es ist ein wunderschöner violett gefärbter Quarz, der hauptsächlich in Hohlräumen von Vulkangestein zu finden ist. Der violette Amethyst ist ein enger Verwandter des Bergkristalls, der seine wundervolle Farbe feinsten Spuren von Eisen in seinem Kristallgitter verdankt. Die Farbe ist selten gleichmäßig und die meisten Amethyste haben farblose und dunkle Zonen. Amethyst war einst sehr teuer, aber seit Bauern im Süden Brasiliens um 1860 sehr große Vorkommen entdeckten, stammen die meisten Amethyste der Welt aus Brasilien.

Eigenschaften: Dies ist ein sehr starker und sehr schützender Stein. Der Stein schützt vor physischen Angriffen, die die Energie in Liebe verwandeln. Amethyst ist auch ein natürliches Beruhigungsmittel, das geopathischen Stress und negative Umweltenergien blockiert. Der Stein kann auch bei der Überwindung von Süchten und Blockaden aller Art helfen. Amethyst ist hervorragend für den Geist und hilft sehr bei der Entscheidungsfindung. Während Sie gleichzeitig die Höhen und Tiefen ausgleichen, können Sie ein wahres Gleichgewicht erreichen.

You may also like

Recently viewed

Beau Life

Amethyst Facial Set

$55

AMETHYST FACIAL SET

Enhance your current skincare routine with the Beau Life Natural Amethyst Facial Roller. Our facial roller features a double-ended face roller that encourages micro-circulation while delivering a lifting effect.

Hand-carved from beautiful natural amethyst crystal, a crystal used for centuries to help reduce the appearance of fine lines and redness. The healing properties of rose quartz also work to enhance micro-circulation, promote lymphatic drainage and relieve feelings of tension while minimizing the appearance of fine lines and wrinkles.

The massaging roller can be used alone or with serums and moisturizers to aid absorption. With continued use, it can help to improve elasticity and alleviate signs of puffiness.

Suitable for sensitive, dry, oily and combination/normal skin.

Location of Gem Origin: Rio Grande do Sul, Brazil

The Amethyst is a beautiful, violet stone that has been a popular gem since ancient times. It is a gorgeous violet-coloured quartz that is mostly found in cavities of volcanic rock. The violet amethyst is a close relative of the rock crystal, which owes its wonderful colour to the finest traces of iron in its crystal lattice. The colour is rarely even and most amethysts have colorless and dark zones. Amethyst was once very expensive, but since farmers in southern Brazil discovered very large deposits around 1860, most of the world's amethysts have come from Brazil.

Qualities: This is a very powerful and very protective stone. The stone guards against physical attack changing the energy into love. Amethyst is also a natural tranquilizer, blocking geopathic stress and negative environmental energies. The stone also can assist in overcoming addictions and blockages of all kinds. Amethyst is excellent for the mind and greatly aids in the decision-making process. While also balancing out the highs and lows allowing you to reach a true balance.  

Healing: Amethyst boosts the production of hormones while it tunes the endocrine system and your metabolism. The stone also strengthens and cleanses your organs and immune system. Amethyst relieves physical, emotional and psychological pain or stress. The stone also reduces bruising, swelling, hearing disorders, skin conditions and helps provide a night of restful sleep. 

 

 

You may also like

Recently viewed